Fitnesstrends für 2018

Fitnesstrends für 2018

Januar 9, 2018 0 Von Mr. Fitness

Fitness steht nie still. Ellie McInerney weist auf die neuen Wege hin, wie du fit und gesund wirst, wenn das Wetter wärmer wird. 

Der Frühling ist da, also ist es an der Zeit, alte Routinen aufzurollen, schlaflose Stundenpläne mit ein bisschen Selbstliebe zu wechseln und langweilige Trainingseinheiten gegen eine wirklich frische Fitness auszutauschen. Mit einer großen Hinwendung zu Achtsamkeit und zeitsparendem Training hat sich die Fitnessbranche auf globaler Ebene verändert. Hier ist, was Sie wissen müssen, um cool zu bleiben, während Sie schwitzen.

HIIT Traing

Wir haben HIIT für das gemacht, was sich für immer anfühlt – diese 15-20 Minuten Burpees, Kampfseile und Sprints haben die Herzfrequenz weltweit erhöht. Aber jetzt ist es an der Zeit, die Dinge zu ändern. Oder runter. Erfreulicherweise stellen wir den ruhigeren Cousin von HIIT vor: LIIT.

Trotz allem, was Sie erhoffen, steht LIIT nicht für Long Island Ice Tea, sondern für Low Intensity Interval Training, und es war einer der neuen Sommerfitness-Trends in den USA, was bedeutet, dass er jetzt hier ankommt. LIIT-Training verbraucht immer noch die gleichen Kalorien wie eine solide HIIT-Sitzung, benötigt jedoch zusätzliche 30-40 Minuten und kann so einfach sein wie ein Spaziergang. Während Sie noch Intervalle integrieren müssen, ist die Intensität nicht so brutal wie bei einer HIIT-Sitzung.

 

 

Forscher an der Ohio State University maßen die gesundheitlichen Vorteile unterschiedlicher Gehgeschwindigkeiten und fanden heraus, dass 8% der Energie, die beim Gehen verbraucht wird, auf die Energie zurückzuführen ist, die unser Körper benötigt, um einfach anzuhalten und anzufangen. Wenn wir die Richtung ändern, in der wir gehen, umdrehen oder in einer Kurve gehen, können wir 20% mehr verbrennen als auf einer geraden Linie. Wenn Sie Ihren nächsten HIIT mit LIIT austauschen möchten, gehen Sie 40 Minuten lang spazieren und lassen Sie Ihren Körper raten, indem Sie alle 4-5 Minuten Richtung und Geschwindigkeit wechseln.

Selbstbeschränkende Bewegung

Trotz eines eher unspektakulären Namens ist Self-Limiting Movement dafür ausgelegt, Ihre Grenzen zu überschreiten und Sie von innen heraus zu stärken. Die Grundlage für diesen Fitness-Trend ist eine Kombination von Übungen, die ohne richtige Form fast unmöglich sind, wie zum Beispiel Kreuzheben, Kelch-Longe und Klimmzüge. Das Ziel dieser Art von Training ist es, Muskel-Ungleichgewichte und schlechte Körperhaltung zu verbessern, indem die Grundlagen für eine gute Skelett- und Muskelgesundheit – Griffstärke, Gleichgewicht und korrekte Haltung – verbessert werden.

Bessere Erholung für Körper und Geist

S Maischen Workouts jeden Tag seinen Tribut an Ihrem Körper, und passive Erholung für schnellere Heilung scheint immer heißer als je zuvor. Kryotherapie und Infrarotsaunen sind nicht neu, aber in dieser Saison haben sie sich definitiv verbessert.

Infrarotsaunen entgiften, reinigen und heilen den Körper mit einer speziellen Infrarotbeleuchtung, die den Körper von innen heraus erwärmt. Infrarot-Saunen   sind die ultimative Recovery-Sitzung, mit dem zusätzlichen Bonus von Gewichtsverlust, Stressabbau und eine gute Stärkung für Ihr Immunsystem.

Am anderen Ende des Erholungstrends steht die Kryotherapie, bei der der Körper 1-3 Minuten lang mit einem extrem kalten Nebel von -150 ° C umgeben wird. Es verringert das Zellwachstum (Zellstoffwechsel), Entzündungen und Schmerzen und erhöht das Überleben der Zellen. Spas tauchen überall auf, mit Polar Bare Cryo Club einer der heißesten CryoSpas in Sydney.

Virtual-Reality-Training

Fitness-Spiele haben die Szene verlassen und an ihrer Stelle sind Virtual-Reality-Workouts. Denken Sie Matrix-Ebene der Realität, ohne jemals Ihr Wohnzimmer zu verlassen. Das Omni von Virtuix ist ein 360 ° kleines Laufband, das mit einem Spiel verbunden ist und es dir ermöglicht, zu rennen, zu schwenken, zu springen und zu hocken, während du Turnschuhe trägst, die mit Sensoren auf dem Laufband interagieren. Diese wahnsinnig coole Art, sich fit zu halten, misst Schritte und Kalorien, so dass Sie verfolgen können, wie hart Ihr Körper arbeitet, während Ihr Geist damit beschäftigt ist, Bösewichte zu jagen. Die Einführung von VR-Fitness bedeutet, dass Sie sich für landschaftlich reizvolle Runs entscheiden können, um die Welt reisen und an globalen Events teilnehmen können, ohne jemals Ihr Wohnzimmer verlassen zu müssen.

Nahrungssuche 2.0

Stellen Sie sich vor, Sie hätten jedes Mal einen persönlichen Ernährungsberater in der Tasche, wenn Sie einkaufen gehen möchten. Neue Apps wie EmbodyDNA von Lose It! arbeiten Sie mit einer Speichelprobe zusammen, die Sie zur Sequenzierung versenden. Laden Sie das Verlieren es herunter! App und verfolgen Sie Ihre Mahlzeiten für 6-8 Wochen, während Ihre Ergebnisse verarbeitet werden. Sobald Ihre DNS-Ergebnisse verfügbar sind, kann Ihnen die App anhand der von Ihnen eingegebenen Informationen und der von Ihnen festgelegten Ziele mitteilen, wo sich Ihre Ernährung gerade befindet und wo Sie sich auf den Weg gemacht haben.

Die App ermöglicht es Ihnen, mit Updates und Erkenntnissen auf dem Laufenden zu bleiben, damit Sie fokussiert bleiben, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Ziele erreichen.

Teamcoaching

Manchmal kann es auch entmutigend sein, den Sportboden zu betreten, wenn Sie Anfänger sind oder wenn Sie einen Auffrischungskurs in Grundfitness benötigen. Hier glänzt das Team Coaching Programm von Fitness First. Team Coaching ist ein sechswöchiges Trainingsprogramm für kleine Gruppen, bei dem Sie die persönliche Aufmerksamkeit erhalten, die Sie benötigen, mit der zusätzlichen Unterstützung, in einer gleichgesinnten Gruppe zu sein.

Gruppen sind auf acht begrenzt und werden zweimal pro Woche abgehalten, wobei jede Sitzung darauf ausgerichtet ist, Ihre gesamte Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu verbessern und Sie in Sachen Fitness fit zu machen. Team Coaching beinhaltet einen personalisierten Ernährungsplan und Zugang zu einem der Fitness First Experten Trainer, die Sie begleiten, unterstützen und erziehen können, während Sie eine solide Grundlage für Fitness in Ihrem Leben aufbauen und Ihnen dabei helfen, alleine im Fitnessstudio zu trainieren du bist bereit.

Gruppenklassen

Exklusiv für Fitness First sind Gruppenkurse entwickelt worden, um Ihre Gesundheit ernsthaft zu verbessern, indem Sie maximale Ergebnisse erzielen – schnell. Hier sind einige, die Sie in Ihrem lokalen Club auschecken können.

  • Pro Cycling gibt es in drei einzigartigen Formen, darunter The Keirin, The Individual Sprint und The Team Spirit. Jede Klasse ist eine schnelle 30 Minuten und ist garantiert, Ihre Radsport-Fähigkeiten, Fitness und Ausdauer durch richtige Technik und intensive Herausforderungen zu verbessern.
  • Freestyle Group Training HIIT und Power-Klassen wurden entwickelt, um Ihren inneren Athleten zu befreien. Mit Plyometrics, Schaltungen und kraftbasierten Übungen werden Sie an Ihre Grenzen gebracht und erzielen spürbare Ergebnisse.
  • Brauchen Sie etwas weniger intensives? Heißer Fluss, dynamischer Fluss, sanfter Fluss und Kernfluss sind nur einige der verbesserten Yogakurse von Fitness First, die Ihre Flexibilität und mentale Klarheit in nur einer Klasse erhöhen.
Rate this post